Hier kann man 2016 mit dem Chef mitlaufen
   13.11. NETT
Sportshop Vilvo in Düren
Schnäppchenecke trailrunning - Düren - Vilvo Öffnungszeiten
Anders ...
... als das sonst übliche Bullshit-Bingo an Firmenportraits, verfasse ich keine hochtrabende Selbstbeweihräucherung, sondern laufe lieber, damit ich Erfahrungen habe, die ich weitergeben kann.
Anders ...
... denn ich bin 26m
2 klein und hab' "nur" eine Auswahl zweckmäßiger Sachen, darunter einige spannende Marken, die noch nicht so bekannt sind, wie sie es verdienen.

Als Ultra-Läufer und Landschaftsgenießer liegt der Schwerpunkt noch auf Laufausstattung aber es gibt auch Dinge, die für andere Sportarten, Outdooraktivitäten und den Alltag interessant sind.
Schau' Dich einfach mal um ...
Kategorien:
T-Shirts Langarm-Shirts Träger-Shirts Jacken/Pullover/Westen Hosen Accessoires Ausrüstung Schuhe Socken Sporternährung Schnäppchenecke
Themen:
Unterwäsche Stirnlampen Trinksysteme/Rucksäcke Wandern/Outdoor/Freizeit Triathlon
 
Monte Sophia 2009 / Foto: A.Bongartz

thoni mara

Funktionsunterwäsche - für Lauf, Walk, Wandern, Ski- oder Moppedfahren, Heizkosten sparen, ...
 
Newsticker:
Aktuelle Meldungen
aus den verschiedenen Bereichen von
vilvo.de
RSS -Feed

 
26 Sep 2016 (Sportshop)
Shop: thoni mara Einzelteil zum Schnäppchenpreis #1
1x thoni mara Pullover 1/1 Zip Damen Größe 38 in amarena nur 55 statt 79 Euro
 
10 Sep 2016 (Vilvo filmt)
Event: Volkslauf Eschweiler - Video und Bilder
derVilvo schafft's terminlich nur zum 10er.
zu diesem Video
zu den Fotos
 
31 Aug 2016 (derVilvo)
Flowchart Funktionärskommunikation
Wenn es mit der Umsetzung der Wettkampfregeln (vermeintlich) nicht ganz klappt, sieht es meist so aus, daß der Funtionär dem Helfer sagt, soundso muß das gemacht werden. Etliche Helfer sind nur an diesem Tag mit dem Sport in Kontakt und allgemein rechnet man dann dem Funktionär eine gewisse Kompetenz an. Viele Helfer verfallen dann in Panik und reißen sich ein Bein aus, ES richtig zu machen, ohne die Angaben zu prüfen.

Gelegentlich entpuppen sich aber die, meist kategorisch als starre Vorschriften vorgetragenen, Regelungen bei näherer Betrachtung als zweckmäßige Empfehlungen, manchmal werden wichtige Einschränkungen (wie bspw. ", wenn möglich,") übersehen, oder gar unterschlagen.

Klassisches Szenario:
Funktionär - "Da muß ein Elefant in der Halle sein."
Helfer - "Aber wir haben keinen Elefanten - und der würde auch gar nicht durch die Tür passen."
Funktionär - "Das muß aber so!"
Regelwerk - "Es sollte möglichst ein Elefant in der Halle sein"

Deshalb rate ich aufgrund derartiger Erfahrung jedem Helfer, nach folgendem Schema vorzugehen:
Download (.zip)
 
27 Aug 2016 (Vilvo filmt)
Event: Volkslauf Hambach - Video und Bilder
derVilvo lauert mal wieder den Kameraden auf.
zu diesem Video
zu den Fotos
 
15 Aug 2016 (Sportshop)
Event: Monschau-Marathon - Video und Bilder
Impressionen von Km 37 bzw. 51
zu diesem Video
zu den Fotos
 
01 Aug 2016 (Vilvo filmt)
Eifeler Quellenpfad - Video und Bilder
derVilvo versucht sich an diesem Rundwanderweg und bringt Eindrücke mit.
zu diesem Video
zu den Fotos

Unsportliches aus privater Hand

Limburgs Zwaarste 2012 / Foto: Veranstalter

Inov-8
Headsweats
Petzl
Nathan
Yaktrax
Progress
Fizan
Carboo4U
Oat King
LSP
226ers
Xtenex