Sportshop Vilvo in Düren
Schnäppchenecke Trailrunning + Düren = Vilvo Öffnungszeiten
Anders ...
... als das sonst übliche Bullshit-Bingo an Firmenportraits, verfasse ich keine hochtrabende Selbstbeweihräucherung, sondern laufe lieber, damit ich Erfahrungen habe, die ich weitergeben kann.
Anders ...
... denn ich bin 26m
2 klein und hab' "nur" eine Auswahl zweckmäßiger Sachen, darunter einige spannende Marken, die noch nicht so bekannt sind, wie sie es verdienen.

Als Ultra-Läufer und Landschaftsgenießer liegt der Schwerpunkt noch auf Laufausstattung aber es gibt auch Dinge, die für andere Sportarten, Outdooraktivitäten und den Alltag interessant sind.
Schau' Dich einfach mal um ...
Kategorien:
T-Shirts Langarm-Shirts Träger-Shirts Jacken/Pullover/Westen Hosen Accessoires Ausrüstung Schuhe Socken Sporternährung Schnäppchenecke
Themen:
Unterwäsche Stirnlampen Trinksysteme/Rucksäcke Trailrunning/Trekking/Walking-Stöcke Wandern/Outdoor/Freizeit Triathlon
 
Zülpicher Chlodwiglauf 2017 / Foto: U.Vilvo

thoni mara

In der dunklen Jahreszeit geben Stirnlampen Sicherheit und Unabhängigkeit
 
Newsticker:
Aktuelle Meldungen
aus den verschiedenen Bereichen von
vilvo.de
RSS -Feed

 
12 Dec 2017 (derVilvo)
Meme: Trailrunnerbrücke #2

mehr davon
 
02 Dec 2017 (Sportshop)
Shop: verkaufsoffener Sonntag
Eigentlich ist am 17.12. verkaufsoffener Sonntag, aber gleichzeitig lockt Holger Lapp von Trampelpfadlauf.de mit einem geselligen Trailrun - Also nicht wundern, falls ich nicht pünktlich um 13:00 Uhr aufmache.  
30 Nov 2017 (Sportshop)
Shop: MHD-Special
1x Oat King Tassenkuchen, Chocolate Chip Cheesecake, MHD 30.1.18, 500g-Dose, statt uvp 16,90 nur 12 Euro (24 Euro/Kg)
 
29 Nov 2017 (Sportshop)
Shop: Protein-Special
1x LSP Double Plex Protein Whey and Casein, Vanilla Ice Cream, MHD 1/18, 750g-Dose, statt uvp 26,90 nur 19 Euro (25,34 Euro/Kg)
 
28 Nov 2017 (Vilvo filmt)
Event: Olne-Spa-Olne
Wer länger läuft kommt später ans filmeschneiden.
Wer lange, abwechslungsreiche Strecken läuft bringt viele Eindrücke mit nach Hause.
Aber jetzt ist es fertig, das Video vom OSO des vergangenen Sonntags.

Allrounder mit 4mm-Profil sind hier mindestens angeraten, aber auch die habe ich rutschen sehen, wo meine spitzen 8mm-Krallen sich bestens mit dem Untergrund verbanden. Hängt natürlich auch etwas vom Laufstil ab - ein vehementes ruckartiges Abstoßen führt eher zum Rutscher als ein sanfter Aufsatz. Auf so einer Strecke unter dieser Bodenbeschaffenheit können X-Talon und Mudclaw trotz einiger Asphaltabschnitte auftrumpfen, denn genau für die kniffligen Schlammpassagen sind sie gemacht.
Mehr Trittsicherheit = weniger Stress = mehr Spaß
zu diesem Video
zu den Fotos
 
21 Nov 2017 (Sportshop)
Shop: Oat King Special
MHD 20.12.2017
nur 1,25 Euro pro Riegel (1,32 Euro/100g) statt 1,80
Bestand 12.12.:
8x Kirsch/Mandel
8x Aprikose/Joghurt
2x Apfelstrudel  
19 Nov 2017 (Vilvo filmt)
Event: Trailrunning Ville / Jungle Trail #6
derVilvo folgt der Einladung zum Jungle Trail #6 und versucht sich in Mathematik. 2 Handbreit Wasser + 2 Handbreit lockere Sedimente = knapp Knietief. Eine deutliche viskositäre Dyskalkulation - über die sich aber niemand ärgerte.
zu diesem Video
 
12 Nov 2017 (NETT)
Event: Nord Eifel Trail Tour - Video und ein paar Bilder
Die gloreichen 7 laufen bei ziemlich bestem Wetter (nass) Bestzeit
zu diesem Video
zu den Fotos
 
14 Okt 2017 (Sportshop)
Shop: Inov-8 TerraClaw
Falls der X-Talon 212 zu speziell ausfällt, gäbe es alternativ noch den TerraClaw. Immer noch griffig im Gelände aber auch ausserhalb der Crossläufe beim Waldlauf einsetzbar, ohne auf festen Böden ein schlechtes Gewissen zu bereiten.
zu den Schuhen
 
27 Sep 2017 (Sportshop)
Shop: Crosslauf = X-Talon
Die Crosslauf-Saison ist da.
Da sollte man im Wettkampf die passende Ausrüstung einsetzen.
Besten Grip Dank aggressivem Profil und guten Seitenhalt mit dem Precision Fit bietet der superleichte Inov-8 X-Talon 212.
zu den Schuhen

Unsportliches aus privater Hand

Limburgs Zwaarste 2012 / Foto: Veranstalter

Inov-8
Headsweats
Petzl
Fizan
Nathan
Progress
Xtenex
Yaktrax
Oat King
LSP
Carboo4U